Freitag, 14. Juli 2017

Camp NaNo - Woche 2

Camp NaNo. Woche 2

Ok, diese Woche lief es schon besser, als in der Vorwoche. Letzte Woche hatte ich tatsächlich gar nichts geschafft. Diese Woche habe ich wenigstens schon mal ein wenig mehr geschafft. Gleich aber mehr dazu.

Nachdem ich die letzte Woche ja nun wirklich wegen der Antibiotika komplett aus der Bahn geworfen worden war, ging es mir diese Woche schon besser - und ich habe auch wirklich ein wenig schreiben können. Zwar ist es nicht so viel geworden, da ja letzte Woche auch viel Arbeit liegengeblieben war, die auch aufgearbeitet werden wollte, aber dennoch konnte ich schon mal die Reihenfolge, in der ich meine Protas charakterisieren möchte, festlegen und auch die erste Charakterisierung schon ein wenig überarbeiten. In Grundzügen hatte ich diese ja bereits seit längerem fertig, aber ein wenig mehr Ausführungen bedurften es dann doch noch. So bin ich wenigstens schon mal etwas weiter gekommen. Jetzt bleiben mir ja noch zwei Wochen und ich bin gespannt, wie es sich hier verhält, bzw. wie weit ich hier komme.

Liebste Grüße, Eure 

Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen